Schulstart - Mittelstufe - 22. August 2022

Ein gemeinsamer Schulstart in der Turnhalle stärkte das Gemeinschaftsgefühl. Willkommen hiessen wir alle neuen Lehrpersonen, die neuen Mittelstufenkinder und jene, welche schon länger im Tössfeld sind.
Toleranter Umgang miteinander und Vorbild sein, um diese zwei Werte ging es in diesem Assembly. Mit einem Fingerabdruck bestätigten die Kinder, dass sie sich diese Werte zu Herzen nehmen und einverstanden sind, dass wir im Schulhaus diesen Umgang pflegen.



Mittelstufe

Mittelstufe

Mittelstufe - Ehrungen und Verabschiedungen durch die Schulleitung

Lehrpersonen Schule Tössfeld - 13. Juli 2022

Am Mittwoch, 13. Juli fand der Jahresabschlussapéro der Lehrpersonen des Schulhauses Tössfeld draussen auf dem Kiesplatz unter den Bäumen statt. Es wurde schnabuliert, viel gelacht und gesungen. Rahel Schmid ehrte langjährige Lehrpersonen und solche, welche das Tössfeld verlassen. Wir bedanken uns herzlich für den Einsatz aller während des Schuljahres und wünschen erholsame Sommerferien!