Assembly - Dienstag, 27. Februar 2024

In den letzten Wochen wurde fleissig gebastelt, getextet, Videomaterial aufgenommen und geschnitten. Endlich war es soweit und jede Klasse präsentierte ihre Umsetzung zu einer Schulhausregel am gemeinsamen Assembly der Unter- und Mittelstufe. Unser Maskottchen "Tössi" war natürlich bei jeder Darbietung involviert und erfreute sich an den gelungenen Präsentationen. 


Unterstufe

Unterstufenassembly - Montag, 8. Januar 2024

Die ganze Unterstufe ist gut gerutscht ins Jahr 2024.
Wir haben uns beim Baumfloss versammelt. Alle Klassen waren da. Wir wünschten Allen ein gutes, schönes Neujahr. Dann haben wir gesungen. Anstossen durfte natürlich nicht fehlen. Es war lustig. Als Überraschung zündete Herr Maag einen Vulkan an. Der sprühte wundervolle Funken und Sterne. Es war eisig kalt, aber das machte die Assembly noch spannender.
Wir freuen uns auf das neue Jahr.
Leya, Marta, Emily, Glen, Antonia